Mit den Verantwortlichen im Dialog bleiben. Informationen aus erster Hand mit den Entscheidungsträgern diskutieren. Wissen, was mittelständischen Unternehmern auf den Nägeln brennt. Das Ohr am Puls der Wirtschaft haben:

Seit 2009 haben wir ein Forum besonderer Art geschaffen, in dem ausgewählte Fachleute mit mittelständischen Unternehmern brandaktuelle Steuer-, Rechts- und Wirtschaftsfragen diskutieren und Gelegenheit bieten, über den Tellerrand zu schauen. Wenn sich dabei interessante Kontakte knüpfen lassen, die über die Kaminabende hinaus reichen, ist das keineswegs unbeabsichtigt. Die einhellige Meinung der Teilnehmer: eine Spitzenrunde mit exquisitem Gedankenaustausch in entspannter Atmosphäre.

Wir werden diesen Weg weiter gehen, weil wir uns unseren Mandanten mit Ihren Problemen und Erfolgen verbunden fühlen. Wir sehen uns nicht "nur" als Problemlöser, sondern begleiten unsere Mandanten auf ihrem geschäftlichen Weg.

Themen


  • Unternehmensnachfolge
  • Bankenklemme
  • Sanierung: Aus der Krise starten.
Seite

Sich besser verstehenlernen, den Horizont erweitern

 Veranstaltungsraum in einem Kölner Hotel

Stadtwaldgürtel 24
50931 Köln (Lindenthal)
Telefon: +49 221 94 05 94-20
Telefax: +49 221 94 05 94-24
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bedburger Straße 49
50189 Elsdorf
Telefon: +49 2274 92 40-0
Telefax: +49 2274 92 40-40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!