Smartphone-App für Geschäftsführer

RA Riederer veröffentlicht die erste Fach-App für Geschäftsführer. In Zusammenarbeit mit einem Programmiererteam in Berlin entwickelte er ein neues Medium: Direkt verfügbare, kompetente Fachinformationen für Geschäftsführer aller Gesellschaftsformen. Mit den Mitteln der stets verfügbaren Smartphones, ihren hochauflösenden großen Displays und einem ausgeklügelten Navigationssystem haben Geschäftsführer damit Zugang zu den wichtigsten Antworten zu den aktuellen, täglichen Herausforderungen, kurz und knapp, aber stets rechtssicher. Ein push-Dienst gewährleistet Aktualität. Durch die App erhalten Geschäftsführer auch Know how zur Krisenbewältigung und persönlichen Haftungsvermeidung. Für Detaillösungen kann mit RA Riederer direkt aus der App Kontakt aufgenommen werden. Fachwissen wird damit mobil: Die Geschäftsführer-App.

Weiterer Partner für die Rechtsberatung gesucht:

Wir wollen uns weiter spezialisieren. Deswegen suchen wir unternehmerische Partner, die spezifisches Know-how in engem Bezug zu unseren Beratungsfeldern und bereits eigenes Klientel aufgebaut haben. Wir können uns erfolgreiche Einzelanwälte ebenso vorstellen wie Kollegen, die in anderen Kanzleien keine Perspektive sehen und ihre berufliche Zukunft in die eigene Hand nehmen wollen. Bei Interesse für einen Anschluss an eine mittelständische Partnerschaft freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

StB Hermann-Josef Heyartz: Unser neuer Partner in Elsdorf:

Herr Heyartz hat als erster Steuerberater die weiteren Qualifikationen der „landwirtschaftlichen Buchstelle“ und „Fachberater für Sanierung und Insolvenz (DStV)“ erlangt und unterstützt seit 2009 mit seinem Fachwissen unsere Niederlassung in Elsdorf.

Seite

Wir verbringen oft mehr Zeit miteinander, als mit der Familie,
warum sollten wir sie schlechter verbringen?

 Besprechungszimmer

Stadtwaldgürtel 24
50931 Köln (Lindenthal)
Telefon: +49 221 94 05 94-20
Telefax: +49 221 94 05 94-24
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bedburger Straße 49
50189 Elsdorf
Telefon: +49 2274 92 40-0
Telefax: +49 2274 92 40-40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!